Autohaus Huber feiert 85-jähriges Firmenjubiläum

Bad Reichenhaller Autofamilie sagt Dankeschön

+
Das Autohaus Huber samt Belegschaft sagt Dankeschön!

Bad Reichenhall - Die Reichenhaller Autofamilie Huber sagt Dankeschön! Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, sich mit den grundlegenden Dingen zu beschäftigen und dankbar zu sein.

Gesundheit und wirtschaftliche Grundabsicherung stehen nun wieder im Fokus aller Bedürfnisse. Zusammenhalt wird großgeschrieben, denn nur gemeinsam ist man stark genug, schwierige Zeiten zu meistern.

Tobias und Florian Huber, Geschäftsführer Autohaus Huber GmbH & Co.KG

"Die Familie Huber bedankt sich bei ihren treuen und loyalen Kunden, sowie bei ihrer Belegschaft für den Rückhalt und die Unterstützung während der vergangenen Wochen. Wirtschaftliche gesehen ist nun der Zusammenhalt unserer Stadt, der Gemeinden un der Region von entscheidender Bedeutung, um wertvolle Arbeitsplätze und die Infrastruktur der Geschäfte zu sichern.", so die Geschäftsleitung.

"Das Motto sollte lauten: Die Region hält zusammen, Bürger nutzen das Angebot der Geschäfte vor Ort. Auch die Geschäftsinhaber unterstützen sich gegenseitig, nach dem altbewährten Motto:

Kaufst du bei mir, kaufe ich bei dir!

Die Geschäfte unserer Region sollten wiederum ihren Kunden mit fairen Angeboten, Gutscheinen oder Sonderaktionen ein Zeichen im Sinne der Solidarität setzen, was viele auch machen. Im Zuge des 85-jährigen Firmenjubiläums gibt es aktuell eine Vielzahl von Aktionsangeboten und Preisvorteilen komplett durch das ganze Firmenportfolio. Vom Verkauf, wie z.B. reduzierte Gebrauchtwarenangebote, Finanzierungen über die Audi Bank GmbH ab 0,99% effektivem Jahreszins bis zu unseren Dankeschön-Angeboten für alle Dienstleistungen, Reparaturen und Original-Ersatzteilen, können unsere Kunden die aktuellen Preisvorteile nutzen. Mit über 140 jungen Gebrauchtfahrzeugen (Vorführwagen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen) aus der Volkswagen und Audi Modelpalette, findet sich für jedes 'Budget' das richtige Angebot."

Autohaus Huber feiert 85-jähriges Firmenjubiläum

Josef und Maria Huber, Firmengründer
Josef und Maria Huber, Firmengründer © Autohaus Huber
Marianne und Josef Huber, Seniorchefs in den 70er Jahren
Marianne und Josef Huber, Seniorchefs in den 70er Jahren © Autohaus Huber
Autohaus Huber Tankstelle in den 60er Jahren
Autohaus Huber Tankstelle in den 60er Jahren © Autohaus Huber
Autohaus Huber Hauptbetrieb 2020
Autohaus Huber Hauptbetrieb 2020 © Autohaus Huber

Kommen Sie vorbei in Hubers Auto-Welt!

"Wir blicken trotz der schwierigen Situation optimistisch und motiviert in die Zukunft, setzen auf den Rückhalt unserer 60-köpfigen Belegschaft, die täglich ihr Bestes tut, um die wirtschaftliche Basis zu sichern. Wir wollen auch weiterhin mit unserer fachlichen Kompetenz und unserem familiären Service unsere Kunden begeistern.", so die Geschäftsleitung weiter. 

Aufgrund hervorragender Leistungen konnte sich das Huber-Team zum mittlerweile 6. Mal unter die 100 besten Audi Service Partner qualifizieren und wurde aktuell zum Audi Top Service Partner 2020 ausgezeichnet.

Die Fachzeitschrift "Auto-Bild" wählte das Bad Reichenhaller Autohaus zu den 100 besten Autohändlern Deutschlands. Außerdem gratuliert die Geschäftsleitung ihren Kfz-Technikern, Herrn Christoph Kastner und Herrn Alexander Potrebin zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Audi-Servicetechniker. "Solche Auszeichnungen spiegeln die Zufriedenheit unserer Kunden wieder, das ist Motivation pur! Wir sagen Dankeschön!"

Kontakt

Autohaus Huber GmbH & Co. Kg
An der Predigtstuhlbahn
83435 Bad Reichenhall

Tel.: 08651 96360
info@vw-audi-huber.de
www.vw-audi-huber.de

Autohaus Huber/fn

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.