„Menzel‘s Wohndesign“ im Fernsehen

Nachfolger gesucht: Bad Reichenhaller Traditionsgeschäft im SERVUS TV

Elisabeth Menzel mit Kundin
+
Elisabeth Menzel mit Kundin

Bad Reichenhall - Am Sonntag den 8. November wird um 18.05 Uhr im SERVUS TV eine neue Folge von „Die Nachfolger - Mein Betrieb wird dein Betrieb“ ausgestrahlt. Dieses mal geht es um das Bad Reichenhaller Traditionsgeschäft „Menzel‘s Wohndesign“

Die Pressemitteilung der Berchtesgadner Land Tourismus GmbH im Wortlaut:


Rund ein Drittel aller Geschäftseigentümer findet keinen Nachfolger in der eigenen Familie. ServusTV begibt sich in der kommenden Folge unter anderem auf Nachfolger-Suche für ein Bad Reichenhaller Traditionsgeschäft: „Menzel´s Wohndesign“.

Die Initiative dazu kam vom Stadtmarketing Bad Reichenhall und wurde vom Sender mit großem Interesse aufgegriffen. Dr. Brigitte Schlögl, Chefin des Stadtmarketings: „Ich freue mich, dass ServusTV so schnell auf unseren Vorschlag reagiert hat und hoffe natürlich, dass sich durch diese Sendung auch ein Nachfolger für dieses wunderschöne und einzigartige Geschäft in Bad Reichenhall findet.“


Schöner Wohnen in Bayern

Keinen Erfindergeist, aber Stilgefühl und Liebe zu schönen Dingen benötigt eine potenzielle Nachfolgerin und ein Nachfolger von Elisabeth Menzel. Diese betreibt im bayerischen Bad Reichenhall, unweit der Salzburger Landeshauptstadt, ihren Laden “Menzel’s Wohndesign“. Eigentlich wollte die 68-jährige ihr Geschäft für Einrichtungsgegenstände schon im Sommer zusperren, um mehr Zeit mit ihren Enkelkindern verbringen zu können. Doch ihre treuen Kunden und sogar das örtliche Tourismusbüro konnten sie überzeugen, denSchließungstermin zu verschieben und mit Hilfe von “Die Nachfolger“ einen ebensolchen zu finden.

Die Pressemitteilung der Berchtesgadner Land Tourismus GmbH

Kommentare