Auffahrunfall auf der B 20

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Am Montagnachmittag, 22. Juni, ereignete sich auf der B 20 kurz vor der Kerzenwelt in Piding ein Auffahrunfall. Ein 42-jähriger Reichenhaller fuhr mit seinem Pkw im Kolonnenverkehr von Bad Reichenhall in Richtung Piding.

Als der vor ihm fahrende Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte er dies zu spät und fuhr ihm  ins Heck. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden bei beiden Autos beläuft sich auf 6000 Euro.

Da der Pkw des Unfallverursachers Kühlflüssigkeit verloren hatte, wurde zur Beseitigung die Straßenmeisterei Bischofswiesen verständigt.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser