Adelheid Rupp beim Dreikönigstreffen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchansch​öring - Zum 66. Mal treffen sich die SPD-Kreisverbände zum Dreikönigstreffen im Gasthof Felberwirt in Kirchanschöring. Diese Politiker sind mit dabei:

Am kommenden Freitag, 6. Januar, laden die beiden SPD-Kreisverbände Berchtesgadener Land und Traunstein zum 66. Mal ein zum Dreikönigstreffen im Gasthof Felberwirt am Dorfplatz in Kirchanschöring.

Die Traditionsveranstaltung, die um 14.30 Uhr beginnt, steht dieses Jahr im Zeichen der Frauen: die Generalsekretärin der Bayern-SPD Natascha Kohnen tritt als Hauptrednerin auf. Ihre Fraktionskollegin aus dem Bayerischen Landtag und SPD-Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin von Bad Reichenhall Adelheid Rupp spricht ein Grußwort.

Unterstützt werden sie von der heimischen Bundestagsabgeordneten Dr. Bärbel Kofler und der für den Kreis Traunstein zuständigen SPD-Landtagsabgeordneten Maria Noichl, die im vergangenen Jahr die Veranstaltung im Felberwirt gestaltet hatten.

Pressemitteilung SPD - Kreisverband Berchtesgadener Land

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser