A380 über Salzburg

+
Bei seinem Alpenrundflug war der A380 auch über Salzburg zu sehen

Salzburg - Der am Mittwoch in München frisch getaufte Lufthansa Airbus A380 hat seine Passagiere bei einem Alpen-Rundflug auch über Salzburg geflogen.

Um ca. 14.20 Uhr begab sich die größte Passagiermaschine der Welt in den Landeanflug auf Salzburg. Nach einem in ca. 30 Meter hohem Überflug drehte der A380 ab und überflog die Stadt Salzburg.

Gegen 18.20 Uhr setzte der Riesenjumbo A380 erneut zum Überflug der Mozartstadt an. Dieses Mal flog er von Norden an, machte vor dem Flughafen eine Linkskurve über die Stadt Salzburg und flog erneut auf den Airport von Süden zu. Die Landebahn überflog der A380 und drehte dann Richtung München ab.

A380 über Salzburg

Ein spektakulärer und sehr anspruchsvoller Anflug für Mensch und Maschine auf dem Salzburg Airport!

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser