Zweiter Brutalo-Schläger ermittelt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Nach einer brutalen Schlägerei vor einem Reichenhaller Lokal konnte nun auch der Haupttäter von der Polizei ermittelt werden.

Durch intensive Ermittlungen konnte nun auch der zweite Schläger vom Samstag, 27. August, ermittelt werden. Wie bereits berichtet, war am 27. August in den frühen Morgenstunden am Spitalparkplatz ein 42-jähriger Reichenhaller von zwei Männern niedergeschlagen worden. Nun konnte der Haupttäter, ein 22-jähriger Reichenhaller, ermittelt werden.

Diesen erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser