Zwei Frauen bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Eine 22-jährige Autofahrerin übersah am Dienstag beim Überqueren einer Kreuzung das Auto einer 52-jährigen Wagingerin. Es kam zum Zusammenstoß. Zwei Frauen zogen sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Am Dienstag, 26.04.2011, 07:25 Uhr, befuhr eine 22-Jährige aus Dorfen mit ihrem Pkw die Gemeindeverbindungsstraße von Brünning in Richtung Gengham. Mit ihr im Pkw waren drei Mitfahrerinnen. Die junge Frau wollte die Kreisstraße TS 26 geradlinig überqueren und übersah eine 52-jährige Wagingerin, die mit ihrem Pkw auf der vorfahrtsberechtigten Kreisstraße 26 in Richtung Palling unterwegs war.

In der Folge stießen beide Fahrzeuge im Frontbereich zusammen. Insgesamt wurden zwei Personen mittelschwer verletzt und kamen mit den Rettungswagen in das Krankenhaus Trostberg bzw. Traunstein. Die Feuerwehr Palling band das auslaufende Öl und regelte den Verkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser