Zwei Taschen-Diebstähle in einer Nacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - In der Nacht von Samstag auf Sonntag vergriff sich ein unbekannter Täter gleich zwei Mal an Handtaschen von jungen Damen.

Einer 20-jährigen Dame wurde aus ihrer Handtasche die Geldbörse entwendet als sie für kurze Zeit ihren Sitzplatz verließ. In der Geldbörse befanden sich noch die Scheckkarte, der Führerschein, der Personalausweis und ca. 100 Euro Bargeld. Zwischen 4 und 5 Uhr wurde gleich eine ganze Handtasche gestohlen, in der Bargeld, verschiedene Dokumente, Mobiltelefone und der Schlüssel befand. Der 26-jährigen Freilassingerin entstand ein Schaden von ca. 400 Euro. Am Sonntag wurde die Handtasche hinterm Stadt wieder gefunden. Allerdings fehlte das Bargeld.

Hinweise bitte an die Polizei Freilassing unter Tel. 08654 / 46180.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser