Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zwei 17-Jährige schlagen und treten 19-Jährigen vor Musiklokal in Piding

Piding - Zu einer Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag vor einem Nachtlokal. 

Am 14. Dezember, gegen Mitternacht kam es im Außenbereich eines Pidinger Musiklokals zwischen zwei jugendlichen Gruppen zuerst zu einem Wortgefecht mit gegenseitigen Beleidigungen, welches im weiteren Verlauf in einem Handgemenge endete. 

Hierbei wurde ein 19-jähriger Bad Reichenhaller von zwei 17-jährigen aus Bad Reichenhall geschlagen und getreten. Im Gegenzug kassierte einer der 17-jährigen ebenfalls einen Schlag. 

Es entstanden zum Glück nur kleinere Blessuren. Insgesamt waren mehrere Personen in dem Streit involviert. 

Der Vorfall wurde durch Beamte der Polizei Bad Reichenhall aufgenommen. Der genaue Tathergang muss nun im Nachgang noch ermittelt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser