+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein Radfahrer wollte auf der B20 einen anderen Radler überholen. Beim Ausscheren wurde er von einem Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert.

Am 13.06.2011, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Ainringer mit seinem Fahrrad entlang der B20 von Bad Reichenhall in Richtung Bayerisch Gmain. Auf halber Strecke schloss er auf einen vorausfahrenden Radfahrer auf und wollte diesen überholen. Der 61-jährige scherte zum Überholen aus, übersah aber dabei, dass bereits der hinter ihm fahrende Pkw zum Überholen angesetzt hatte. Der 23-jährige Autofahrer aus Piding bremste noch, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Radfahrer kam zu Sturz. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert.

Pressenmeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser