Zusammenstoß mit entgegenkommendem Pkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchanschöring - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmitag auf der Gemeindeverbindungsstraße. Ein Schaden von 12.500 Euro entstand:

Am Donnerstagnachmittag, den 1. September, kam es auf der Gemeindeverbindungsstraße Kirchanschöring – Leobendorf bei Eschelbach zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und circa 12.500 Euro Sachschaden.

Ein 84-jähriger Freilassinger befuhr mit seinem Pkw von Kirchanschöring in Richtung Leobendorf. In einer Rechtskurve kam es bei Eschelbach dann zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 70- jährigen Kirchanschöringerin. Die 70-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Fridolfing verbracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser