Pkw zerkratzt

Anger - In den letzten beiden Tagen wurde ein blauer VW Golf Variant mehrfach beschädigt, während er in der Holzhauser Straße in Anger abgestellt war.

Während sich der Täter vor zwei Tagen damit begnügte lediglich die Beifahrertüre und das hintere rechte Abschlussblech zu zerkratzten, fügte er dem neuwertigen Lack am Montag, zwischen 11.30 Uhr und 16.00 Uhr, rundherum massive Kratzer bei. Besonders intensiv wurde die Stoßstange vorne links zerkratzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000,- Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651 / 970 - 0 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser