+++ Eilmeldung +++

Großeinsatz der Polizei am Mittwoch

Bombendrohung in Straubing: Berufsschule evakuiert

Bombendrohung in Straubing: Berufsschule evakuiert

Pressemeldung der Polizei Laufen

Fahrraddiebstahl in Wonneberg

Wonneberg - In der Nacht von 2. Juni auf 3. Juni kam es auf dem Parkplatz des Schweizer Hofs in Wonneberg zu einem Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes.

Ein 58-jähriger österreichischer Urlauber parkte sein Fahrzeug im Zeitraum von 22 Uhr bis 7.30 Uhr vor dem Gasthof. Die Fahrräder hatte er auf dem Fahrradträger am Heck seines Fahrzeuges montiert und abgeschlossen. Dem unbekannten Täter gelang es, die Schließvorrichtung des Fahrradträgers zu umgehen und so das vollgefederte Mountainbike der Marke Ghost zu entwenden. Auffällig ist, dass der Dieb nur eines der beiden Fahrräder entwendete, eventuell wurde der Täter bei der Tatausführung gestört.

Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08682/8988-0 an die Polizeiinspektion in Laufen zu übermitteln.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT