Polizei bittet um Hinweise

WOK-WM: 5000 Euro-Kamera gestohlen!

Schönau am Königssee - Die WOK-WM hat sich für einen 50-jährigen Zuschauer wohl eher nicht gelohnt: Ihm wurde seine hochwertige Fotokamera geklaut - der Wert: 5000 Euro!

Am 9. März wurde einem 50-jährigen Zuschauer der WOK-WM am Königssee eine hochwertige Fotokamera der Marke „Nikon“ entwendet.

Der 50-Jährige hatte die Kamera in seiner Umhängetasche. Gegen 0.15 Uhr stellte er fest, dass sich die Kamera nicht mehr in seiner Tasche befand. Es muss von einem Diebstahl ausgegangen werden, da die Tasche mit einem Reißverschluss verschlossen war. Die Kamera hat einen Neuwert von 5000 Euro.

Wer hat etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Berchtesgaden (Tel.: 08652/9467-0) entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser