Wieder Fahrraddiebe in Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - An der Ludwig-Thoma-Straße schlugen Radldiebe die letzten Tage gleich zweimal zu: Geklaut wurden ein Damenrad und ein hochwertiges Mountainbike.

Fahrrad an der Ludwig-Thoma-Straße gestohlen

Vermutlich am Morgen des 22. Mai wurde ein schwarzes Damenrad der Marke Tecno-Bike, versehen mit einem Einkaufskorb, vor einem Anwesen in der Ludwig-Thoma-Straße in Bad Reichenhall entwendet. Das Rad war abgesperrt. Es hatte einen Wert von 350 Euro.

Ebenfalls an der Ludwig-Thoma-Straße: Mountainbike entwendet

Am Mittwoch, den 21. Mai wurde in der Zeit von 19 Uhr bis ca. 22.30 Uhr ein vor dem Anwesen Ludwig - Thoma-Straße 19 a abgestelltes Mountainbike entwendet. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss an einem Zaun gesichert. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Bulls / Bushtail. Das neuwertige Fahrrad hat einen Wert von 444 Euro.

Zeugenhinweise zu den Diebstählen erbittet die Polizei Bad Reichenhall unter der Tel. Nr. 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser