Fahrraddiebe sind weiterhin fleißig

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Es hört nicht auf: In Bad Reichenhall wurden schon wieder Fahrräder geklaut. Die Polizei bittet um Hinweise und mahnt zu Aufmerksamkeit.

In der Zeit vom 02. bis 05.08. wurde aus einer Tiefgarage in der Münchner Allee 15 ein blau/schwarzes Mountainbike der Marke Backfire mit Federgabel der Marke Sun Tour gestohlen.

Das Fahrrad war auf einem Stellplatz für einen Pkw abgestellt und mit einem Kabelschloss versperrt.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet alle Einwohner um mehr Aufmerksamkeit gegenüber Personen, die sich scheinbar unberechtigt in Tiefgaragen oder Kellern aufhalten.

Falls jemand angetroffen wird, wird um Mitteilung an die Polizei Bad Reichenhall oder über die Notrufnummer 110 gebeten.

Hinweise zu dem entwendeten Mountainbike bitte unter der Telefonnummer 08651 / 9700 an die Polizei Bad Reichenhall.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser