Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Unbekannter fährt über Böschung, kracht in Gartenzaun und haut dann ab

Weißbach an der Alpenstraße - Zwischen Dienstag und Mittwoch kam es zu einer kuriosen Unfallflucht. Ein Unbekannter landete mit seinem Wagen in einem Gartenzaun:

In der Zeit vom 27. November auf den 28. November wurde ein Holzzaun in der Berchtesgadener Straße angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher ist von Inzell gekommen und über die dortige Böschung gefahren, bevor er mit dem Zaun kollidierte. Anschließend ist er einfach weitergefahren, ohne dass er sich um den entstanden Schaden in Höhe von 150 Euro kümmerte.

Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT