Mit Schneezeichen zugeschlagen 

Traunsteiner (19) beschädigt Bushäuschen in Otting 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging am See - In der Nacht auf Samstag hat ein 19-jähriger Traunsteiner ein Bushäuschen beschädigt. Für den Vorfall in Otting erhält er junge Mann nun eine Anzeige. 

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Buswartehäuschen an der Gewerbestraße in Otting beschädigt. D er Täter schlug vermutlich mit einem Schneezeichen eine Glasscheibe ein. Die Scheibe mit den Maßen 1,85 m x 1,35 m ging dadurch zu Bruch. 

Durch die Polizei konnte ein 19-jähriger Traunsteiner als Täter ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Zudem muss er sich um die Schadensregulierung kümmern.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser