Familienstreit in Waging eskaliert

Vater (50) und Sohn (26) attackieren einander - Vater in Klinik

Waging am See - Ein Familienstreit auf dem Campingplatz artete am Sonntag aus. Vater und Sohn erwartet nun ein Strafverfahren. 

Pressemeldung im Wortlaut

Am 9. Juni kam es gegen 21 Uhr zu einer

wechselseitigen Körperverletzung zwischen einem 50-jährigen Traunreuter und seinem bereits 26-jährigem Sohn.

Aufgrund der starken Alkoholisierung des 50-jährigen in Anwesenheit seiner Enkel kam es zu einer verbalen Streitigkeit, welche in Abwesenheit der Kinder fortgesetzt und körperlich ausgetragen wurde. 

Genaueres zum Tathergang konnte vor Ort nicht geklärt werden. Der Vater musste aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Beide erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Pressemeldung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT