Vorfahrt in Bad Reichenhall missachtet

Bad Reichenhall - Zu einem Verkehrsunfall mit knapp 2000 Euro Sachschaden kam es am Dienstag gegen 12.50 Uhr an der Ecke Kurfürsten- Goethestraße.

Eine 39-jährge Frau aus Bad Reichenhall wollte mit ihrem Pkw VW Caddy von der Goethestraße kommend nach rechts auf die Kurfürstenstraße einfahren.

Hierbei übersah sie den Pkw Suzuki einer 46-jährigen Dame aus Bad Reichenhall, die in Richtung Bundesstraße unterwegs war.

Der Caddy schrammte mit seiner vorderen Stoßstange die rechte hintere Seite des Pkw Suzuki.

Zum Glück wurde niemand verletzt, so dass die Unfallverursacherin lediglich ein Bußgeld von knapp 150 Euro und 3 Punkte erwartet.

An der Einmündung der Goethestraße in die Kurfürstenstraße wird die Vorfahrt durch Verkehrszeichen geregelt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser