Gleich vier Räder in Freilassing gestohlen

Freilassing - Gleich vier Fahrräder, teils abgesperrt, teils unabgesperrt, wurden jetzt innerhalb kurzer Zeit in Freilassing entwendet.

Am Montag, 10. Oktober, wurde vor der Realschule ein Mountainbike entwendet. Das Fahrrad wurde bei Schulbeginn unversperrt in den Fahrradständer der Realschule abgestellt. Gegen 14 Uhr bemerkte der 15-jährige Schüler, dass sein Fahrrad entwendet worden war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein neuwertiges weißes Mountainbike der Marke Corratec. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter Telefon 08654 / 4618-110.

Am Dienstag Abend wurde zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr in der Münchener Straße ein Mountainbike entwendet. Das Fahrrad stand vor dem Wohnhaus und war mit einem Kabelspiralschloss am Fahrradständer gesichert. Im genannten Zeitraum entwendete ein bislang unbekannter Täter das Fahrrad samt Schloss. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Fahrrad der Marke Bulls im Wert von 300 Euro. Besonders auffallend an dem Fahrrad ist eine „Hello Kitty“ Quietschklingel. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter Telefon 08654 / 46180.

In der Zeit von Freitag, 7. Oktober, bis Montag, 10. Oktober, wurde ein am Bahnhof Freilassing versperrt abgestelltes Mountainbike entwendet. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss gesichert am Fahrradständer vor dem Bahnhof Freilassing abgestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Balls vom Typ Edition SLX. Das Fahrrad hat hinten ein Aufsteck LED Licht sowie ein Aufsteckschutzblech. Das Mountainbike hat einen Wert von 399 Euro. Die Polizei Freilassing bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08654 / 4618-110.

Am Dienstag, 11. Oktober, zwischen 15.30 Uhr und 19.45 Uhr, wurde ein, am Fahrradständer vor einem Wohnanwesen in der Richard-Strauß-Straße versperrtes, schwarzes Cube Mountainbike im Wert von rund 800 Euro gestohlen. Die Polizei Freilassing bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter Telefon 08654 / 4618-110.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © DPA

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser