Versuchter Pkw-Aufbruch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - In der Nacht zum Donnerstag haben sich bisher unbekannte Täter an einem Jeep in einer Tiefgarage zu schaffen gemacht.

In der Nacht zum 01.03.2012 wurde in Berchtesgaden, in der Tiefgarage im Nonntal versucht in einen dunkelgrauen Suzuki-Jeep einzubrechen. Die bisher unbekannten Täter beschädigten dabei die Schlösser der Beifahrertüre und der Heckklappe. Nachdem die Täter nicht gerade professionell vorgingen, wird nicht ausgeschlossen, dass sich unter Umständen Kinder am Pkw zu schaffen gemacht haben.

Der Schaden dürfte mindestes 200 Euro betragen. Der Jeep war am 29.02.2012 ab 20 Uhr für circa 12 Stunden dort abgestellt. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Berchtesgaden erbeten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser