Versuchter Dieseldiebstahl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Im Zeitraum vom 22. Oktober, 19.00 Uhr bis 23. Oktober 8 Uhr wurde in Obing, Wasserburger Straße bei einem Landmaschinenhändler versucht, an einem abgestellten Traktor das Diesel abzuzapfen.

Dazu stach der unbekannte Täter mit einem roten Schraubenzieher ein Loch in den Tank und ließ das Diesel in einen bereit gestellten 20-Liter-Kanister laufen. Der Täter wurde jedoch gestört, da er den Tatort unverrichteter Dinge verließ.

Am Tatort zurück blieben ein roter Schraubenzieher sowie ein verdreckter, weißer 20-Liter-Kanister. Wer hat im fraglichen Zeitraum eine Person mit einem großen, weißen Kanister beobachtet oder kann über die Herkunft des Kanisters Auskunft geben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trostberg unter Tel. 08621/98420.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser