Vermutlich Fahrzeug beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Am Montagabend meldete sich eine Verkehrsteilnehmerin bei der Polizeiinspektion Trostberg, weil sie im Bereich der hinteren linken Stoßstange ihres Pkw einen geringen Sachschaden feststellte.

Sie hatte ihr Fahrzeug zuvor um etwa 18 Uhr im Bereich der Turnhalle in Obing abgestellt. Beim Rückwärtsfahren bemerkte lediglich ihre Tochter ein kleines Geräusch. Es wäre durchaus möglich, dass die Dame ein anderes Fahrzeug oder einen Gegenstand leicht mit dem Fahrzeugheck berührte und einen geringen Sachschaden verursacht hat.

Sollte jemand zur selben Zeit im Bereich des Brunnenweges in Obing an der Straße geparkt haben und nun einen Schaden an seinem Fahrzeug festgestellt haben, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trostberg unter der Tel: 08621 / 98420 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser