Wer vermisst seinen Hund?

Engelsberg - Ein Golden Retriever lief am Mittwoch mitten auf der Straße herum. Er befindet sich nun im Tierheim. Der Besitzer wird gesucht.

Am Mittwoch, den 05.10.2011, um 17.45 Uhr, lief ein Golden Retriever auf der Strecke zwischen der Ortschaft Eitting und Zeilerer mitten auf der Fahrbahn umher. Da ein Verkehrsteilnehmer befürchtete, dass der Hund jeden Moment in ein Auto laufen könnte, nahm er den Hund in Gewahrsam und verbrachte ihn ins Tierheim nach Trenkmoos bei Traunstein. Bei dem Hund handelte es sich um einen goldfarbenen ausgewachsenen Retriever mit Halsband, allerdings ohne Hundenummer oder Hinweis auf den Besitzer. Der Hund kann von dem Eigentümer jederzeit aus dem Tierheim Trenkmoos abgeholt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser