Vermissten am Watzmann tot aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schönau am Königssee - Gegen 16.30 Uhr entdeckten die Insassen des Polizeihubschraubers auf ihrer Suche nach dem Vermissten im Watzmann eine leblose Person - sie stellte sich als der gesuchte 71-Jährige heraus.

Lesen Sie auch:

Zwei Bergsteiger finden am Watzmann den Tod

Gegen 16.30 Uhr konnte vom Polizeihubschrauber aus im Bereich der Südabstürze des Berges eine leblose Person gesichtet werden. Die Einsatzkräfte fanden dann den vermissten 71-Jährigen tot auf. Offensichtlich war er abgestürzt. Trotz rapidem Schlechtwettereinbruch gelang es noch, die Leiche per Hubschrauber zu bergen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser