Vermisste 16-Jährige gefunden

Bad Reichenhall: Eine seit 22. August vermisste 16-Jährige aus Regensburg wurde am vergangenen Mittwoch in Bad Reichenhall aufgegriffen.

Am Mittwoch, den 5. Oktober konnte eine 16-Jährige vermisste Jugendliche im Stadtgebiet von Bad Reichenhall aufgegriffen werden. Die Jugendliche war seit 22. August 2011 aus Regensburg abgängig. Sie hatte sich dort aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung entfernt und war schließlich in Bayerisch Gmain bei einer Freundin untergekommen. Ein Beamter der Polizei Bad Reichenhall, welcher mit dem Vorgang betraut war, erkannte die Jugendliche schließlich, als sie mit ihrer Freundin in der Reichenhaller Innenstadt unterwegs war. Die junge Frau wurde in Gewahrsam genommen und anschließend einer hiesigen Jugendeinrichtung zugeführt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser