Wer vermisst sein Auto?

Schönau am Königssee/Oberhaching - Auf der A995 ist am frühen Samstagmorgen ein grauer Renault gefunden worden - das Auto war gestohlen. Und zwar aus dem BGL...

Am 04.06.2011 gegen 5.45 Uhr wurde von Beamten der Autobahnpolizei Holzkirchen auf der Autobahn A 995 im Gemeindebereich von Oberhaching ein grauer Renault Clio mit BGL-Kennzeichen unfallbeschädigt an einer Baustellenabsperrung vorgefunden. Vom Fahrer - keine Spur!

Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug in der Nacht vom Hof der Kfz-Werkstätte Benischke in Schönau am Königssee entwendet worden war.

Hinweise erbeten an die Polizei Berchtesgaden, Tel. 08652 / 94670.

Pressebericht PI Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser