Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ainring - Beim Einbiegen in die B304 übersah eine 89-jährige Freilassingerin einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Am Nachmittag des 11.12.10 gegen 16.15 Uhr ereignete sich in Ainring an der Einmündung der Kreisstraße 18 in die B 304 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 89-jähriger Freilassinger übersah beim Einfahren in die B 304 einen von links kommmenden Pkw, welcher auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Freilassing unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zu Kollision der beiden Fahrzeuge. Geschädigt wurde eine 71-jährige Frau aus Salzburg. Ihr 69jähriger Beifahrer und der Unfallverursacher wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden der jeweils auf ca. 5000 Euro geschätzt wird.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser