Zusammenstoß: Motorradfahrer leicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seebrucke - Ein Wohnmobilfahrer aus Bonn missachtete die Vorfahrt eines Motorradfahrers Der 53-Jährige Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt.

Am 10.07.2010, um 16:20 Uhr, wollte ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Bonn mit seinem Wohnmobil von der Staatsstraße 2095 nach links auf den dortigen Campingplatz „Lambach“ abbiegen . Dabei übersah er einen entgegenkommenden 53-jährigen Rosenheimer der mit seinem Kraftrad in Richtung Seebruck unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Glücklicherweise wurde der 53-jährige nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4500 Euro.

Pressemitteilung Polizei Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser