Verkehrsunfall in Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am 01. November gegen 19.35 Uhr fuhr ein 27-jähriger Kfz-Lenker mit seinem Klein-Lkw vom Parkplatz Bahnhofskiosk kommend auf die Bahnhofstraße.

Dabei übersah er eine aus Richtung Münchner Allee kommende 24-jährige Pkw-Fahrerin. Sie konnte weder bremsen noch ausweichen und stieß frontal in die linke vordere Seite des Klein-Lkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro (zwei mal Totalschaden). Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser