Verkehrsunfall nach Wintereinbruch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau - Die winterlichen Straßenverhältnisse unterschätzte am Montagvormittag ein 18- jähriger Fahranfänger aus Sachrang.

Auf Höhe Grattenbach kam er in einer Rechtskurve auf der schneebedeckten Fahrbahn auf die linke Fahrbahnseite und prallte gegen einen entgebenkommenden VW Sharan eines 45-jährigen Mannes aus Niederndorf.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 19-jährige und die vier Insassen des österreichischen Pkw wurden zum Glück nicht verletzt. Der Unfallverursacher war gerade 2 Wochen im Besitz seines Führerscheines.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser