Zu schnell - krach!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden kam es am Donnerstag gegen 21.20 Uhr. Ein 40-jähriger Arzt aus Tschechien war mit seinem Pkw auf der B 20 in Richtung Freilassing unterwegs.

In der Rechtskurve beim Fischer-Huber-Parkplatz geriet er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Pkw eines 49-jährigen Österreichers zusammenstieß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall erheblich beschädigt. Der Sachschaden dürfte bei ca. 8000 Euro liegen. Gegen den Tschechen wurde Anzeige erstattet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser