Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberheining - Ein 28-jähriger Mooshamer befuhr am Sonntag gegen 12.30 Uhr mit seinem Pkw Opel Corsa die Kreisstraße 3 von Laufen kommend.

Im Ortsteil Oberheining wollte er nach links in Richtung Moosham abbiegen. Hierbei musste er seinen Pkw bis zum Stillstand abbremsen, um den Gegenverkehr durchfahren zulassen. Ein 52jähriger Ainringer konnte seinen Pkw ebenfalls ohne Probleme bis zum Stillstand abbremsen. Jedoch konnte ein weiterer 52jähriger Ainringer, der ebenfalls die Kreisstraße 3 in gleicher Richtung befuhr, nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die beiden Pkw`s auf. Durch den Aufbprall wurden die Pkw´s aufgeschoben. Zwei der Pkw`s waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt. Alle beteiligten Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen beträgt ca. 25.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser