Verkehrsunfall in Freilassing

Freilassing - Am Freitag, 30. Oktober, gegen 15 Uhr, kam es in Freilassing zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde.

Eine 21-jährige Freilassingerin fuhr mit ihrem Pkw an eine T-Kreuzung heran, wobei sie eine 63-jährige Feldkirchnerin übersah, die von rechts kam und Vorfahrt hatte. Glücklicherweise kam es nur zu einer leichten Kollision, infolge derer die Radfahrerin aber zu Boden stürzte und sich dabei leicht verletzte. Die Radfahrerin wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht, die Pkw Fahrerin erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser