Verkehrsunfall mit einer Verletzen

+

Siegsdorf - Am Freitagabend ereignete sich auf der A8 in Fahrtrichtung München kurz vor der Ausfahrt Siegsdorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrzeuginsassin leicht verletzt wurde. **Erstmeldung mit Bildern und Video**

Der 36-jährige Fahrzeugführer kam offenbar nach einem Reifenplatzer ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke, wo er dann entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Hierbei wurde eine Mitfahrerin leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein gebracht.

Zur Unfallaufnahme sowie Fahrbahnreinigung wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt, es kam für eine knappe Stunde zu Behinderungen. Im Rückstaubereich kam es nachfolgend noch zu einem Kleinunfall mit Sachschaden.

Pressemitteilung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser