+++ Eilmeldung +++

Polizei warnt: Münchner sollen in Häusern bleiben

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

17.000 Euro Schaden

Piding - Nicht angeschnallt: Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen mit Totalschaden und einer leicht verletzten Person.

Am Dienstag gegen 19 Uhr kam es in Piding zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 42-jähriger Pidinger übersah beim Abbiegen nach links, in einen Supermarkparkplatz, einen entgegenkommenden Pkw. Der 48-jährige Fahrer aus Anger konnte einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht verhindern. Er hatte noch Glück im Unglück, da er zur Unfallzeit nicht angeschnallt war und durch den Frontalzusammenstoß nur eine leichte Schlürfwunde am Unterarm erlitt. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt 17.000 Euro.

Pressemeldung PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser