Vergewaltigung: Verdächtiger festgenommen!

Bayerisch Gmain - Nach der Vergewaltigung an einer 57-jährigen Frau ist jetzt ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Die Verhaftung erfolgte in seiner Wohnung.

Am Samstagnachmittag, den 21. September, kam es in Bayerisch Gmain zu einer Vergewaltigung an einer 57-jährigen Frau. Ein 53-Tatverdächtiger konnte noch am Abend in seiner Wohnung in Bayerisch Gmain festgenommen werden.

Die Kriminalpolizei Traunstein hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und den Umständen der Tat aufgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wurde der 53-jährige Tatverdächtige dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Dieser hat die Untersuchungshaft gegen den deutschen Staatsangehörigen angeordnet.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser