Verdächtige Person im Heustadel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchanschöring - Ein bisher Unbekannter Mann wollte es sich in einem Heustadl gemütlich machen. Allerdings bemerkte der Landwirt den unangemeldeten Untermieter.

Am Dienstagabend teilte ein Landwirt aus Wolkersdorf der Polizeiinspektion Laufen mit, dass er in seinem Heustadel einen verdächtigen Mann bemerkt hatte, der dort offensichtlich übernachten wollte. Beim Eintreffen der Streife hatte sich der Mann bereits entfernt. Es wird gebeten, ähnliche verdächtige Wahrnehmungen unter der Tel. 08682 / 8988-0 sofort an die Polizei zu melden.

Pressemeldung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser