Vandalen in "alter Ziegelei"

Fridolfing-Götzing - Vergangene Woche klauten sie Golf-Cars, jetzt schlug die Diebesbande erneut zu...

Jetzt wurden die Golfcars auf dem Gelände der „Alten Ziegelei“ in Fridolfing-Götzing aufgefunden. Man fand sie jedoch beschädigt und nicht mehr fahrbereit . Die unbekannten Täter stießen offensichtlich mit einem der Golf-Cars gegen ein Garagentor und drückten dieses auf. Außerdem wurde eine hölzerne Tür zu einem weiteren Lagerraum auf dem Gelände der "Alten Ziegelei" gewaltsam aufgerissen.

Ob die Vandalen auch etwas entwendet haben, ist derzeit noch unklar. Doch bereits jetzt, dürfte der Sachschaden bei drei bis vier Tausend Euro liegen.

Die Polizeiinspektion Laufen sucht Zeugen der Tat und nimmt Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen, unter Tel. 08682/8988-0 entgegen.

Pressemitteilung Polizei Laufen

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser