Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

VW Passat am Wössner See beschädigt

Unterwössen - Am Mittwoch, den 24. Juli, ereignete sich in Unterwössen auf dem Parkplatz am Wössner See ein Verkehrsunfall.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Mittwoch, den 24. Juli, ereignete sich in Unterwössen auf dem Parkplatz am Wössner See ein Verkehrsunfall. Der Geschädigte eines silbernen VW Passats parkte sein Fahrzeug gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Gaststätte. Als er gegen 16.15 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, bermerkte er, dass ein unbekanntes Fahrzeug einen Schaden im Bereich der Frontstoßstange an seinem Wagen verursacht hat.

Der Verursacher ernferte sich jedoch in der Zwischenzeit unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Grassau unter der Telefonnummer 08641/95410 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT