+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Unfallklärung auf Amerikanisch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Königssee - Am vergangenen Dienstag entdeckte ein 43-Jähriger Dellen an seinem Auto und dem daneben geparkten. Als der Besitzer des zweiten PKWs, ein Amerikaner, kam, entschuldigte er sich kurz und fuhr davon.

Am Dienstag, den 25.05.2010, gegen 17.30 h erlebte ein 43-jähriger Mann auf dem Groß-Parkplatz Königssee eine besondere Situation. Er hatte dort am Vormittag seinen Pkw VW-Golf ordnungsgemäß abgestellt. Nachdem er dann am Nachmittag zurückkam, bemerkte er eine kleine Delle am vorderen linken Kotflügel. Der danebenstehende Pkw, ein Daimler, hatte an der hinteren rechten Tür ebenfalls eine leichte Beschädigung.

Nun wartete der Mann ungefähr eineinviertel Stunden, bis endlich die Personen kamen, die zum Daimler gehörten. Da es Amerikaner waren, kam es zu Verständigungsproblemen. Dem 43-jährigen Mann gelang es aber dennoch, dass die Tür des Daimlers geöffnet wurde, um zu sehen, ob die beiden Beschädigungen zusammenpaßten. Dies war eindeutig der Fall.

Die Amerikaner entschuldigten sich, stiegen in ihr Fahrzeug ein und fuhren schließlich davon. Der fassungslose Mann stieg dann ebenfalls in sein Auto, fuhr zur Polizei nach Berchtesgaden und zeigte den Vorfall an.

Pressemeldung PI Berchtesgaden 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser