Unfallflucht zwischen Hörpolding und Truchtlaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am 12. Oktober, gegen 18.45 Uhr, befuhr die Fahrerin eines schwarzen Skoda die Gemeindeverbindungsstraße von Hörpolding nach Truchtlaching.

Etwa 100 Meter vor der Abzweigung nach Neudorf/Walding kam der Skodafahrerin ein PKW entgegen. Da der Fahrer dieses Fahrzeugs ziemlich flott und nicht ganz rechts fahrend unterwegs war, berührten sich die Außenspiegel der Fahrzeuge. Der Skoda-Spiegel ging gänzlich zu Bruch, vom Unfallverursacher wurde das Spiegelglas an der Unfallstelle gefunden. Möglicherweise hat der Unfallverursacher den Anprall nicht wahrgenommen.

Hinweise erbeten an die Polizeistation Traunreut, Tel. 08669/86140

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser