Polizei bittet um Hinweise

Unfallflucht in Urwies

Piding - Ein Fall von Unfallflucht ereignete sich am Donnerstagmorgen in Urwies.

Am Donnerstag, gegen 5.40 Uhr, befuhr eine 37-jährige Frau aus Aufham mit ihrem schwarzen VW die Staatsstraße 2103 von Aufham kommend in Richtung Piding. 

Als sie sich kurz vor dem Ortsteil Urwies befand, kam ihr ein bisher nicht bekanntes Auto mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Da sich der entgegenkommende Wagen mit den linken Reifen auf ihrer Fahrbahnseite befand, wich die Fahrerin nach rechts aus. Sie konnte jedoch nicht mehr vermeiden, dass sich die beiden linken Außenspiegel trafen. 

Durch den Aufprall wurde der Spiegel des VW up abgerissen. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 300 Euro. Während die VW-Lenkerin sofort stehen blieb, setzte der unbekannte Lenker seine Fahrt in Richtung Anger fort. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08651/970-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser