+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Unfallflucht in Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Dienstag, 3. November, zwischen 16.30 und 17 Uhr, wurde ein grauer Pkw Peugeot mit österreichischem Kennzeichen durch einen bislang unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt.

Das Auto war in der Sonntagshornstraße abgestellt worden. Die linke Fahrzeugseite wurde eingedrückt und verkratzt. Die Schadenshöhe dürfte sich um die 900 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung führen, nimmt die Polizei Traunstein (0861 / 9873-110) entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser