Unfallflucht

Surheim - Am Mittwoch gegen 6 Uhr, war ein 45-jähriger Surheimer mit seinem Fahrrad auf der Laufener Straße in Richtung Freilassing unterwegs.

Etwa auf Höhe von Hausnr. 24, in einer leichten Rechtskurve, wurde er von einem Lkw mit Anhänger überholt. Der Lkw ordnete sich zu früh wieder nach rechts ein, so dass er den Fahrradfahrer schnitt. Um nicht von dem Lkw erfasst zu werden, versuchte der Fahrradfahrer nach rechts auf den Bürgersteig auszuweichen, aufgrund des hohen Borsteins kam er jedoch zu Sturz. Durch den Sturz zog sich der 45-jährige Surheimer mehrere Verletzungen zu, die im Krankenhaus Freilassing behandelt werden mussten. Der Lkw Fahrer bekam davon anscheinend nichts mit und setzte seine Fahrt fort. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Hinweise zu dem Lkw geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing zu melden. Tel. 08654 / 46180

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser