+++ Eilmeldung +++

Polizei warnt: Münchner sollen in Häusern bleiben

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Täter greift mit Messer mehrere Menschen an - Mann flüchtig

Unfallflucht nach Parkrempler

Freilassing - Am Montag wurde ein geparktes Auto von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Verursacher verließ den Unfallort ohne jegliche Information.

Am Montag, gegen 10 Uhr, parkte eine 65-jährige Ainringerin ihren dunkelblauen Pkw in der Kreuzederstraße in Freilassing vor einer Arztpraxis. Als sie gegen 11 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass der vordere Stoßfänger beschädigt ist. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hatte mit seinem Pkw das geparkte Fahrzeug der Ainringerin touchiert und hat sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Schaden und seine gesetzlichen Pflichten kümmerten ihn nicht.

Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 46180.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser