Unfallflucht in Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Am 27. Oktober wurde ein geparkter Pkw in der Hanielstraße in Berchtesgaden angefahren. Der Verursacher fuhr weiter, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Eine 47-jährige Bischofswieserin hat ihren Pkw, Marke VW, Typ Golf, während der Arbeitszeit in der Hanielstraße geparkt. Gegen Mittag stellte sie zunächst eine Delle sowie Kratzer an der linken hinteren Türe fest. Am nächsten Morgen fiel ihr noch eine weitere Beschädigung links an der hinteren Stossstange auf. Vermutlich ist der dunkle Golf in der Hanielstraße beim Ein- oder Ausparken von einem anderen Pkw angefahren worden. Eine Nachricht bzw. Mitteilung an die Polizei erfolgte nicht. Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Berchtesgaden, 08652 / 94670, wird gebeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser