Verkehrsunfall mit drei Verletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Aufgrund der stark blendenden Sonne fuhr eine 22-jährige einem vorausfahrenden Pkw von hinten auf. Durch den Aufprall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt.

Am 22.12.2010, kurz vor 15:00 Uhr, ereignete sich in der Reichenhaller Straße in Freilassing am Kreisverkehr ein Auffahrunfall, bei dem 3 Personen leicht verletzt wurden. Eine 22-jährige österreichische Staatsbürgerin wurde von der tief stehenden Sonne so stark geblendet, dass sie mit ihrem Kleinwagen auf eine vor ihr fahrende 70-jährige Freilassingerin auffuhr. Sie, ihre Beifahrin und die Freilassingerin wurden dadurch leicht verletzt. An den beiden Pkws entstand erheblicher Sachschaden. Es kam kurzzeitig zu einer Verkehrsstörung, welche aber schnell behoben werden konnte.

Pressemeldung PI Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser