Zwei Verletzte, 16.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tacherting/Liebharten - Am Montag ereignete sich gegen 11.25 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Trostberg und Waldkraiburg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 53-jähriger Auto-Fahrer wollte von der Gemeindestraße aus Richtung Engelsberg die Staatsstraße in Richtung Schnaitsee/Waldhausen überqueren. Dabei übersah er das Auto eines Waldkraiburgers und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 71-jährige Waldkraiburger und seine 60-jährige Lebensgefährtin wurden dabei verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Mühldorf eingeliefert werden. An den Autos entstand ein Schaden von insgesamt ca. 16.000 Euro.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser